Atem- und Yogaschule PREM

in Bad Segeberg

Ruhe finden in
inneren Landschaften

Lernen Sie Entspannen und Seelenfrieden, bevor der Stress Sie krank macht.
Mit Atem- und Yogaübungen finden Sie Ihre innere Mitte.

Indem Sie in sich hinein hören und sich ganz auf Ihr Inneres konzentrieren, fließen Sie mit Ihrem Atem und befreien Sie Ihre Seele. Bald schon werden Sie dem Leben mit mehr Ruhe und Gelassenheit begegnen.

Ich habe Yoga bei dem indischen Yogalehrer Nepal Lodh am Gesundheitszentrum in Bremen gelernt und gehe mit Ihnen gemeinsam diesen uralten Weg der Selbsterfahrung.

Achtsamkeit

Das Hier und Jetzt bewußt wahrnehmen, ohne zu bewerten.

Gelassenheit

Den Herausforderungen des Alltags mit innerer Ruhe begegnen.

Konzentration

Aufmerksamkeit bündeln, um Kraft und Klarheit zu gewinnen.

Nutzen Sie jetzt Ihre

kostenlose Probestunde!

Yoga ist mein Lebensinhalt geworden!

Im Jahr 2004 habe ich in Bad Segeberg meine Yoga Schule eröffnet, hier verhelfe ich Ihnen zu mehr Lebensfreude und mitmenschlichem Kontakt.

Mein Beitrag für die heutzutage oft gestressten Menschen ist es, ihnen durch Atem- und körperlich-geistig-orientierte Yogaübungen zu mehr Lebenskraft zu verhelfen. Sie lernen sich zu entspannen, fühlen sich beflügelt und gestalten Ihr Leben insgesamt positiver.

Sabine Westensee

Die Kurszeiten

Entdecke die Kraft der Entspannung und inneren Balance in unseren Hatha Yoga Kursen. An vier Tagen pro Woche bieten wir dir die Möglichkeit, durch sanfte Bewegungen und bewusstes Atmen Stress abzubauen. Egal, ob du ein erfahrener Yogi oder Einsteiger bist – unsere Klassen sind für alle geeignet. Begib dich auf die Reise zu innerer Ruhe und körperlicher Gesundheit mit uns.

Meine bisherigen

Seit

Jahren leite ich Yogakurse

Seit